Unser Team

Der aktuelle Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung im Jahr 2022 gewählt und ist für drei Jahre im Amt. Wir sind eure Vertreter und Ansprechpartner, die eure Anliegen ernstnehmen und vertreten. Zudem geben wir uns größte Mühe, die Gelder und Geschicke des Vereins im Sinne der Mitglieder zu steuern.

Erster Vorsitzender

Andreas Bommes

IT Manager

Ist zum Amt angetreten, da er sich über viele Dinge gewundert, ja auch geärgert hat. Ändern kann man diese aber nur, wenn man mit anpackt.
Sein Anliegen ist es, transparent und gerecht für alle zu agieren.

Heinrich Skopek

Datenbank und IT Spezialist

Henryk hat unsere Buchhaltung revolutioniert. Durch seine Datenbank- und Programmierkenntnisse, hat er unsere Vereinsverwaltung in das
21. Jahrhundert gebracht.

Zweiter Vorsitzender

Erster Schriftführer

Michael Wachert

IT Spezialist

Michael ist IT Fachmann und gelernter Schlosser. Bei uns kümmert er sich, neben den alltäglichen Aufgaben, hauptsächlich um Pflegeverträge und die Organisation und Erfassung der Gemeinschaftsstunden.

Gerd Schmidt

IT Administrator

Gerd ist unser alter Hase und keiner weiß über die Hintergründe des Vereinsgeschehens so gut Bescheid wie er.  Als ewiger Schriftführer hat er alles zum Nachschlagen bereit.

Gerätewart

Meik Kloß

IT Systemadministrator

Meik ist  erst im Jahr 2022 zu uns gestoßen und hat den Posten als Beisitzer übernommen. Er ist aber schon lange für uns tätig und betreut die Stromgemeinschaft in der Westkurve. Zudem hat er viele Jahre Erfahrung in der Vereinsarbeit.

Heinz Bogazki

Rentner / Elektriker

Der Herr der Ordnung in Werkstatt und Umfeld. Zusammen mit Günter haben sie alles im Auge, was gewartet und erneuert werden muss. Grünschnitt-Container und Leihgeräte gehören auch zu den Tätigkeiten.

Zweiter Schriftführer

Gerätewart

Monika Spinnen

Rentnerin

Unsere einzige Frau im Team und unersetzlich. Neben der Schriftführung ist sie unsere Universalkraft. Unterstützung beim Newsletter, Beteiligung an den Gartenübergaben, als unermütlicher Ideengeber und Helfer bei Festivitäten.

Günter Voigt

Rentner / Maler und Lackierer

2022 in Rente gegangen und von der Langeweile gequält, hat er bei uns eine Aufgabe gefunden. Zusammen mit Heinz kümmert er sich um die Werkstatt und die dazugehörigen Tätigkeiten.